start-up-office

Erfolgreiches START-UP durch
professionelle Büro-Organisation von Anbeginn an

Ein erfolgreiches Unternehmen, eine innovative Geschäftsidee benötigen eine starke Verwaltungsstruktur im Hintergrund – ein optimal funktionierendes Büro. Es ist Stütze, hält den Rücken frei, hat eine wichtige Kontrollfunktion, ist aber vor allem ein entscheidender Faktor für die Kundenbindung.

Gerade beim Start eines Unternehmens unterstützt eine klare Bürostruktur die positive Entwicklung Ihres Unternehmens. Ein von Anbeginn an professionell geführtes Büro spart enorm viel Zeit und somit Kosten.

  • Effiziente und kostengünstige Abwicklung sämtlicher Büroarbeiten.
  • Innerhalb kurzer Zeit wissen Sie, wie ein Büro richtig geführt wird.
  • Papierstapel gibt es keine mehr.
  • Ihre Zahlen sind aktuell, Sie kennen Ihre Geschäftsentwicklung.
  • Auch unter Druck behalten Sie den Überblick.
  • Wächst Ihr Unternehmen, wächst Ihre Bürostruktur problemlos mit.
  • Eine Re-Organisation des Büros entfällt.

Auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten, erarbeite ich Ihre optimale Bürostruktur. Zeige Ihnen, wie sie mit wenigen Arbeitsmitteln und effizienten Arbeitstechniken Ihren Büroalltag bedeutend erleichtern und verbessern können.

Effizientes Büro – gesteigerte Dynamik

Leistungen:

  • Ablage-/Datenstruktur (physische u. elektronisch)
  • Formatvorlagen für Angebote, Rechnungen, Mahnungen, Listen, usw.
  • Workflow (effizientes Arbeiten im Büro)
  • Terminverwaltung
  • CI (Corporate Identity)
  • IT (PC-Anwendungen/Software-Lösungen/Sicherheit)
  • Website (Konzept/Erstellung/Funktionalität/Datenpflege
  • sinnvoller und kostengünstiger Einsatz von Büromaterialien
  • Kundenbetreuung
  • Einrichtung Schnittstellen Verwaltung-Produktion/Außendienst
  • Serienbriefe und Mailings

erfahren, weitsichtig, konsequent