büroarbeiten gabriele ammann
Gabriele Ammann 
  • Bundeshandelsschule Feldkirch / AT
  • Dipl. Arztassistentin, Neue Merkuria Schule, Heerbrugg / CH
  • Mediatorin – Wifi, Dornbirn / AT
  • Freiwilligen-Koordinatorin – AfED / Berlin
  • WIFI – Buchhaltungskurse
  • Deutsch
  • Englisch (Schulausbildung, 1985: 3monatiger Sprachkurs in Brighton / 2000: First Certificate of Cambridge, St. Gallen)
TREUHAND

GL-Assistentin/Kundenbetreuung/Compliance Officer

  • Dr.Dr. Herbert Batliner, Vaduz/LI
  • Senat Aktiengesellschaft, Vaduz/LI
  • LGT Treuhand AG, Vaduz
  • LLB Treuhand AG, Vaduz/LI
  • SERCOR Treuhand Anstalt, Vaduz/LI
  • FBK Fibukontor AG, Vaduz/LI
MEDIZIN

Dipl. Arztassistentin – Dr. Roman Würth, Widnau/CH

INFORMATIK

GL-Assistentin/ Kundenbetreuung/Office Management

  • Kyberna Informatik Anstalt, Vaduz/LI
  • KD+M Kompetenz-Center, Hachenburg/DE
MATERIALAUFBEREITUNG

GL-Assistentin/Personal/Messen/Office Management

  • W. Dertnig OHG, Nistertal/DE
Selbständig seit 2009
  • büroarbeiten gabriele ammann, Altach/AT

„Ihr Erfolg ist meine Motivation!“

Aufgaben korrekt und effizient zu erledigen – das ist selbstverständlich für mich. Aufgrund meiner langjährigen und vielseitigen Erfahrung erkenne ich sofort, worauf es ankommt.

Es liegt mir, Hintergründe und Zusammenhänge schnell zu erfassen, zu analysieren und zu beurteilen.

UnternehmerInnen mit meinen fundierten Erfahrungen im Bereich Büro-Organisation und Projekt-Assistenz zu unterstützen und einen Beitrag zur positiven und nachhaltigen Veränderung in Betrieben leisten zu dürfen, bereitet meinen Kunden und mir selbst immer wieder große Freude.

qualitätsbewusst, kundenorientiert, überzeugend