Erfahrene Unternehmer sagen:

“Dieses Know-How
– schon beim Start meines Unternehmens –
hätte mir viel Ärger, wertvolle Zeit, aber vor allem viel Geld erspart.”

GDV International Dornbierer, Lommis/CH

“Gabriele Ammann hat mit mir zusammen die Neuorganisation meines Büros gemacht und mir bei den Beschriftungen, Ordnerbestellungen, Registern und den sinnvollen Zuordnungen perfekt geholfen. Auch nach einigen Wochen konnte ich die Ordnung weiter aufrechterhalten und bin nun auch beim PC im selben Ordnungssystem unterwegs. Herzlichen Dank an dich Gabriele für die perfekten Ideen, Strukturen und Umsetzungen.”

Elisabeth Dornbierer

LOOP PRAXIS, Berndt Kühnel

“Du bist ein Eckpfeiler in meiner Praxis geworden. Nicht nur mit Buchhaltung, sondern weit darüber hinaus mit Finanzplanung, Money Coaching usw.. Vielen Dank für Deine Arbeit.”

Berndt Kühnel

SKALET SERVICE

“Für mich als Handwerker ist die Büroarbeit eher lästig, aber deren Wichtigkeit wohl bewusst. Deshalb wollte ich einen Teil davon verbessern und auch abgeben. Und tatsächlich sind jetzt meine Unterlagen, die sich zuvor gestapelt haben, viel besser strukturiert und ich finde die gesuchten Dokumente schneller. Besonders begeistert hat mich, dass Gabriele nicht versucht hat, ein neues System einzubringen, sondern auf meine Bedürfnisse und Gegebenheiten eingegangen und so für mich mein optimales System entstanden ist. Seitdem arbeite ich wieder lieber im Büro! Danke Gabriele!”

Philipp Skalet

„einMALYg“, Herbert Maly Fashion

“Dank Ihrer professionellen Hilfe ist es gelungen, in sehr kurzer Zeit, Strukturverbesserungen und effizientere Abläufe in unser Unternehmen zu bringen. Egal, ob es sich um allgemeine Ablage, Buchhaltung, steuerliche Angelegenheiten oder Datenverwaltung handelte. Die erlangte Zeit- und Kostenersparnis einerseits sowie die gesteigerte Zufriedenheit unserer Kunden andererseits, sind einfach unglaublich. Ebenso Ihre Empfehlungen in anderen Bereichen, wie IT-Lösungen und Corporate Identity, haben uns sehr geholfen. Wir werden Sie wärmstens weiterempfehlen und uns sicherlich auch in Zukunft hilfesuchend an Sie wenden. Mit herzlichen Grüßen aus Salzburg!”

Michaela Maly

APRICODE Web Solution GmbH

“Gabriele Ammann schafft es mit Leichtigkeit, Ordnung ins Chaos zu bringen. Seit Gabriele für uns tätig war können wir Buchhaltung, Steuerangelegenheiten, Mitarbeiteiterverwaltung und vieles mehr, ohne Probleme handhaben. Gabriele räumte richtig auf in unserem Unternehmen. Seit sie uns geholfen hat, unser Büro richtig zu organisieren, können wir uns voll auf unsere Haupttätigkeit konzentrieren. Notwendige Büroarbeiten erledigen wir nun nebenher mit wenig Zeit- und Kostenaufwand. Großartig! Gabriele ist aber vor allem eines, eine Ansprechpartnerin für alle möglichen Probleme. Die Lösung von schwierigen Aufgaben beginnt oftmals mit dem Satz: „Fragen wir doch einfach Gabriele!“. Gabriele liefert immer wieder gute Ideen, nicht nur in Bezug auf Büroorganisation. Sie verfügt über vielseitige Erfahrung aus dem Geschäftsleben und teilt diese gerne mit ihren Kunden. Sie arbeitet voller Enthusiasmus und wächst immer wieder über sich hinaus. Bei der Arbeit mit ihr wurden wir immer wieder überrascht von ihrem Engagement und ihrem Ideenreichtum. Und eines ist sicher, obwohl die eigentliche Büroorganisation längst abgeschlossen ist, wenden wir uns auch künftig bei Fragen an Gabriele.”

Philipp Bogensberger u. Günter Rapatz

LEUPI Internationale Transporte, Widnau/CH

“Du hast innerhalb kürzester Zeit Ordnung in mein absolutes “Bürochaos” gebracht. Ich habe ehrlich gesagt nicht mehr gedacht, dass ich jemals wieder einen Überblick bekommen werde. Endlich kann ich mich wieder auf meinen Anteil der Firma – nämlich auf das Fahren mit meinem Sattelzug – konzentrieren. Mancher kleinen Firma könnte mit Deiner fachlichen Unterstützung sehr gut geholfen werden.”

Markus Leupi

RE.PRAXIS für Physiotherapie Ender Tanja 

Konzept Neugestaltung Website

“Ich möchte Dir gerne für die Hilfe bei der Gestaltung und Umsetzung meiner neuen Website danken. Es war angenehm, dass Du die Organisation übernommen und mir damit eine Menge Arbeit abgenommen hast. Danke für Deine tollen Ideen, Deine spontane und sofortige Hilfe bei auftretenden Fragen, Dein Engagement und Deine stets freundliche Betreuung. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Ich freue mich sehr über die wunderschöne Website.”

Tanja Ender

Tierkommunikation Renate Burda 

Konzept Neugestaltung Website

“Zum Glück gibt es fachkundige, kompetente Menschen wie Dich, die wissen worauf es ankommt. Du hast mir so viele wertvolle Anregungen und Tipps gegeben. Vor allem auch bei der Ausarbeitung der geschäftlichen Bedingungen hast Du tolle Arbeit geleistet. Herzlichen Dank!”

Renate Burda 

M.R.S. Malen.Renovieren.Sanieren OG, Lauterach
Organisation u. Verwaltung Entsendung Mitarbeiter nach CH inkl. CH-MwSt.-Meldungen

Speedup Automation
Stellvertretung u. Einschulung neue GL-Assistenz – vor Ort u. online

Sparr Reinhard, Meistertischlerei
Organisation u. Verwaltung Entsendung Mitarbeiter nach LI u. CH

Thomas Ilg Filmproduktion
Transkription (Untertitel) Filme in Deutsch u. Englisch

Elektro Pluschnig
Aktualisierung Unternehmens-Leitbild /Optimierung interne Organisation u. Arbeitsabläufe

Arbeiterkammer Feldkirch
Arbeitsplatz-Analyse

Pilates-Luger
Konzept Neugestaltung Folder u. Website

isikauf – Die Konsumentenplattform
Neugestaltung Angebot/Website

Reisebüro Berkmann & Geiger GesmbH, Bregenz
Workshop-Team / neuer Unternehmensstandort

Kröss Gebäudetrocknung, Klaus
Diverses

PHILIPPMETZLER.COM
Website-Pflege für Kunden

Gamon & Partner GmbH, Nenzing
Lehrlingsinitiatvie Hipos

Wirtschaft AmKumma, Götzis
Initiatorin u. Assistenz Aufbau Lehrlingsinitiative “Extrix”

Div. Treuhandunternehmen, Liechtenstein – Sachbearbeitung, LEI-Verwaltung (online)

Elektro Pluschnig
Telefondienst

M.R.S. Malen.Renovieren.Sanieren OG, Lauterach
Online-Office / Organisation u. Verwaltung Entsendung Mitarbeiter nach CH inkl. CH-MwSt.-Meldungen

Gasthof Löwen, Sulz
Buchhaltungsvorbereitung, Büro-Assistenz

Sparr Reinhard, Meistertischlerei
Online-Office / Organisation u. Verwaltung Entsendung Mitarbeiter nach LI, CH, DE

DT MDT e.U. Misch- & Dosiertechnik
GL-Assistenz, Akquise, Online-Office Bestellungen u. Lagerverwaltung

Attendus Trust reg.
Treuhand-Sachbearbeitung, Debitoren-Kreditoren Buchhaltung

“Expo-Norm” Michael Ölz KG
Büroassistenz, Online-Office

Walser Art-Design
Büroassistenz, Online-Office

Fine Art of Fire Chromy GmbH 
Büroassistenz

RSVV Ringsportverband Vorarlberg 

Protokollführung / Sekretariat

“Seit einem Jahr protokolliert Frau Ammann die abendlich stattfindenden und mehrstündigen Vorstandssitzungen des RSVV. Auch unterstützt sie mich in weiteren administrativen Belangen für den Vorarlberger Ringersportverband. Besonders schätzen gelernt habe ich ihre Flexibilität und Verlässlichkeit, aber vor allem die Qualität ihrer Arbeiten, die stets umgehend und auf hohem Niveau abgewickelt werden. Ich freue mich, in ihr eine kompetente Assistentin für meine leitende Verbandstätigkeit gefunden zu haben und möchte mich auf diesem Wege, auch im Namen des gesamten Vorstandes, für die gute Zusammenarbeit bedanken.”

Reinold Hartmann (Präsident)

LEUPI Markus – Internationale Transporte, Widnau/CH

“Dank Deiner Zuverlässigkeit und Kompetenz wird alles um den kaufmännischen Bereich von Dir souverän gemeistert. Ich wünsche mir, dass Du weiterhin mein Büro leitest und auch weiterhin nachsichtig und geduldig bist, wenn ich Dich auch an Samstagen oder Sonntagen mit meinen Angelegenheiten behellige. Auf weitere so schöne Zusammenarbeit und D A N K E!”

Markus Leupi

ÖQMED-Zertifizierung

Arzt (möchte nicht genannt werden)

Arbeiten Sie effizienter und effektiver als je zuvor.

TERMIN KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH
Dienstleistungen